ihr lieben,

Als FotoTEAM entgeht uns nichts! Die Tränen während der Trauung, ein verstohlener Blick, ein zärtliches Streicheln über die Wange, die Ausgelassenheit, die mit der Nacht einzieht, selbst das Strumpfband, dass sein Ziel erst beim dritten Anlauf trifft. Wir fangen alles ein! Auf Wunsch gerne auch als Filmchen.

Mittlerweile haben wir schon einige Male geheiratet. Wir kennen uns mit verschiedenen Bräuchen und Kulturen aus und wissen, wann der Auslöser zum Abschuss bereit sein muss. Wir durften viel Erfahrung sammeln und stehen euch vor und während eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begleiten euch egal wohin und lassen vor Ort nichts ungenutzt. Erkunden wir doch gemeinsam die Gegend und schaffen noch ein paar extra Erinnerungen. Wir machen "fast" alles mit.


happiness begins

we catch it up


Anfragen

die kleinen W's?

was?

Wir erzählen mit unserer Arbeit Geschichten. Wir begleiten euch eine Stunde oder auch viel viel länger. Selbst der härtesten Nuss entlocken wir einen Lacher und wir pfeifen auf das Wort unfotogen.

wo?

Wir kommen überall hin. Und entgegen der Meinung Vieler winkt hier keine super teure Auslandsbegleitung. Im Gegenteil! Wir locken da eher mit süßen Extras für euch und auch für eure Gesellschaft.

wann?

Der Tag steht fest? Dann sichert euch das Datum auch bei uns! Ein Jahr Vorlaufzeit wäre super, aber hey, jeder so wie er ist. Hochzeiten lassen sich auch in drei Wochen planen.

wie?

Einfach auf Kontakt klicken und eine Anfrage versenden.

Kontakt

Telefon: +49 171 348 85 89

E-Mail: post@solmade.de

Follow me on Instagram

@solmade_phtgrphy