Eure Liebe hat Leben geschaffen und diese Momente gehören festgehalten.

Für die schönen Bäuche gehen wir mit euch nach draußen oder schießen eine Homestory in euren gemütlichen vier Wänden. Wir empfehlen hier die 34-36 SSW zum Shooten und den Termin solltet ihr euch bereits ein paar Monate im Voraus sichern.

Für die kleinen Mäuse fahren wir dann richtig auf. Mit Sack und Pack kommen wir in den ersten (vorzugsweise 10) Tagen zu euch nach Hause und gestalten unsere Kulissen und Sets nach euren wünschen.

Keine Panik, wenn ihr die 10 Tage sprengt. Man fotografiert in den ersten Lebenstagen, weil die kleinen in diesem Zeitfenster lange und entspannte Schlafphasen haben. ABER, sie hören ja nicht auf süß zu sein. Fotos können wir zu jeder Zeit machen. Wir greifen dann einfach auf andere Posen zurück. Da sind wir flexibel.

cakesmash

Der erste (oder sechzigste) Geburtstag steht an oder ihr wollt das Kuchen Spektakel einfach nur mal so mitmachen, lasst euch den Spaß nicht nehmen und futtert vor uns Torte. Treffen wir uns auf ein Kuchen-Date und schauen uns an, wie wundervoll und lustig die Geschichten ausgehen.

01 / 11

Wir kommen zu euch nach Hause!

mobile neugeborenen-fotografie

Macht euch keinen Stress. Wir packen´s und kommen mit unserem kleinen Studio zu euch nach Hause. Wir haben verschiedene Kulissen und Sets, kleine Outfits und Accessoires.

Anfragen

GUT ZU WISSEN

was ziehe ich an?

Ihr solltet euch auf maximal zwei Outfits festlegen. Wir empfehlen einfarbige Kleidung und strukturierte Stoffe. Wir lichten Omas Liebling aber natürlich auch im selbst gehäkelten Strampler ab.

der kleine Hunger

Es ist ein einfaches, wenn das Mäuschen kurz vor dem Shooting gegessen hat und schön schläfrig ist. Aber wir bringen genug Zeit mit und ihr könnt den kleinen großen Hunger auch zwischendurch ihn Ruhe stillen.

trickkiste

Die kleinen lieben die Wärme, also heizen wir ihnen ein. Unsere kleine Heizung und andere wundervolle Helferchen ermöglichen den Mäusen ein muckeliges und entspanntes Shooting und lässt sie ratzen, bis sich der nächste Hunger meldet.

das kücken..

Steht zwar im Mittelpunkt, aber auch die Geschwisterchen und Familienbilder sollen hier nicht zu kurz kommen. Dafür nehmen wir uns gerne noch mal ein paar Minuten extra und kreieren innige Momente.

Kontakt

Telefon: +49 171 348 85 89

E-Mail: post@solmade.de

Follow me on Instagram

@solmade_phtgrphy