In dem kleinen Örtchen Cabanas...


Rote, warme Sonnenstrahlen auf der Haut, türkisblaues, glitzerndes Meer das mich blendet und der orangefarbene Sand in den ich meine Füße stecke. Welch Farbpalette für mein gieriges Fotografenauge, welch Genuss für jede Seele. Und das ist nur der Anfang. Ein vor Liebe leuchtendes Brautpaar krönt unsere Reise in die Algarve, denn wir dürfen die Hochzeit von Nina & Deniz begleiten. Jeder ihrer Gäste hat auf die Einladung hin die Koffer gepackt. In dem kleinen Örtchen Cabanas sind wir und die gesamte Hochzeitsgesellschaft ständig über den Weg gelaufen und haben gemeinsam gegessen, getrunken und gelacht. Jetzt fehlte nur noch das große Finale und das war es auch, ein Finale! Die Trauung war herzzerreißend, beim Paarshoot knisterte es förmlich, die Torte gab es samt Feuerwerk, der erste Tanz zog uns die Schuhe aus und die Afterhour haben wir in voller Montur im Pool gefeiert. Was ein Spektakel.

nina & deniz

somewhere in cabanas


highlight-film anfragen

mehr Reportagen