..den ganzen lieben langen und sonnig schönen Tag..



Beim get ready helfen die besten Freunde. Jennys Tochter Leonie darf auch nicht fehlen und heute ist endlich der Tag an dem sie das schöne Kleid mit der Schleife tragen darf. Dann kommt Jenny den Mittelgang entlang. Auf dem Weg zu ihrem Zukünftigen, lässt sie fast alle links liegen und hat nur Augen für ihren Patrick. Während der Trauung gibt es immer mal wieder Geschmunzel, die Hände berühren sich und dann noch ein verstohlener Blick. So viel Liebe und Glanz in den Augen! Selbstverständlich ging es so, den ganzen lieben langen und sonnig schönen Tag weiter. Besser hält man seine Gesellschaft an einem so besonderen Tag wohl nicht bei Laune. Die zwei Lovebirds haben alle angesteckt. In der Strandbar am See wurden sie liebevoll empfangen, es gab eine herzerwärmende Rede und beim „Torten-wer hat die Hand oben-Machtspiel“ wurden die beiden auch ordentlich angefeuert. Als es nach dem Wahnsinns Hochzeitsmenü den Eröffnungstanz gab, schunkelten und kuschelten sich die Gäste an den Rand um nichts zu verpassen und bei der Feier ging es mit wirklich lustigen Spielen auch in die richtige Richtung für die Nacht. Wie lang die Nacht war.. fragt nicht. :) Hier haben sich heute zwei beste Freunde das Jawort gegeben und hätten nicht verliebter und glücklicher sein können. Es war ein grandioser Tag..

Jenny & Patrick

..ein sonnig schöner Tag


highlight-film anfragen

mehr reportagen